Rückblick Reisefieber 2018

13.–20. Mai 2018

Lanzarote

Top Wochenprogramm

Fitness-Woche auf Lanzarote

Vom 13. Bis 20. Mai fand zum zweiten Mal die Fitness-Woche auf der Insel Lanzarote statt. Auch in diesem Jahr war das Angebot ausgebucht. 57 Fitnessbegeisterte genossen in der erstklassigen Ferienanlage Club La Santa Sonne, Meer ein einzigartiges Aktivprogramm mit ausgewogener Ernährung.

Während der Woche fanden 54 Fitnesslektionen und 2 Workshops statt. Dafür war ein sechsköpfiges Instruktoren-Team im Einsatz. Besonders gut kamen die zwei Ausflugsnachmittage an. Das Ende der Fitness-Woche wurde gebührend mit einer White Party gefeiert.

Nicole Gomringer, verantwortlich für Gruppenkurse im Fitnesspark Winterthur und Leiterin der Fitnessreise, zieht eine positive Bilanz: “Es war eine intensive, coole, aktive Woche mit unheimlich tollen Feedbacks der Teilnehmenden.”